Freitag, 19. August 2011

Beschnitten?


Mein eigener Schwanz - unbeschnitten.
Ich liebe meine Vorhaut -
 eine ganz besondere Lustquelle

Wenn ich meine tägliche Befriedigung nicht gerade durch eine nette (und gekonnte!) Massage gemacht bekomme, besorge ich es mir oft am Schreibtisch und sehe mir dabei Pornos aus dem Internet an.


Beschnittener Penis - deutlich sieht man
 das Narbengewebe unterhalb der Eichel.

Auffallend ist, dass gerade bei den meisten amerikanischen Bildserien die Männer beschnitten sind. In vielen Ländern wird aus religiösen Gründen bei Neugeborenen die Vorhaut entfernt, in den USA und auch in Deutschland führte man oft hygienische oder ästhetische Gründe an. In beschnittener Penis sieht weder gut aus noch ist er gesünder, finde ich. Dass Frauen vom Verkehr mit einem unbeschnittenen Pimmel leichter Krebs bekommen, ist ein Märchen, denn das angeblich krankheitsauslösende Smegma, im Volksmund "Nillenkäse" genannt, ist ein natürlicher Stoff, der aus kleinen Drüsen am unteren Eichelrand innerhalb der Vorhaut kommt und die Eichel geschmeidig hält, ist ein natürlicher, körpereigener Stoff. Es gibt keine körpereigenen Stoffe beim gesunden Menschen, die Krebs erregen können.

Ich bin froh, dass ich eine Vorhaut habe. Sie schützt meine Eichel, schenkt mir viele Lusterlebnisse, und ich finde sie schön. Ich gehe hier im Blog sicher noch öfter auf Vorhäute ein, denn sie sind beim Onanieren und allgemein beim Sex sehr wichtig. Hier nur noch der Hinweis, dass in Deutschland inzwischen angesehene Juristen der Auffassung sind, dass Beschneidung ohne die Einwilligung des (erwachsenen!) Opfers als Körperverletzung zu betrachten ist.

4 Kommentare:

  1. Was ist geiler als wenn die Vorhaut über die Eichel gezogen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne meinen Schwanz mit und ohne Vorhaut und finde ihn ohne Vorhaut geiler. Bis Anfang 30 war bei mir alles normal. Die Eichel schaute immer ein wenig aus der Vorhaut heraus. Die Vorhaut ließ sich ohne Probleme über die Eichel schieben. Dann bekam ich eine Entzündung an der Inneseite der Vorhaut. Mein Urologe riet mir zur Beschneidung. Ich entschied mich dafür, die Vorhaut und auch das Vorhautbändchen komplett entfernen zu lassen und habe es bis heute nicht bereut. Die Eichel ist unempfindlicher geworden und wird beim Onanieren jetzt direkt gerieben. Das Gefühl ist aber dadurch viel intensiver. Und wekil die Eichel nun weniger empfindlich ist, hat man auch länger etwas vom Geschlechtsverkehr. Und wenn die umfragen stimmen, dann finden die meisten Frauen einen beschnittenen Schwanz geiler, als einen unbeschnittenen.

      Löschen
  2. Wenn ein Mann seiner Frau z. B. Der Ehefrau seinen Penis zeigt, muss Eichel immer frei sein. Erst dann ist sie - oft zum Blasen bereit oder fuer mehr....
    Eichel immer frei. Auch bei der Masturbation die Vorhaut nach hinten ziehen, mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bilden und dann die Eichel trocken rubbeln. Ein schoenerer Anblick.

    AntwortenLöschen
  3. ich steh total auf unbeschnittene schwänze die beim wichsen und abspritzen die vorhaut zurückziehen können.
    ich schau da gerne zu und wichs dabei.

    AntwortenLöschen