Donnerstag, 22. September 2011

Bukkake – Made in Japan

Einfach hinten anstellen und mitmachen!
Bin heute beim morgendlichen Vorhaut-Jogging ein wenig durch japanische Seiten gewandert. Mich interessieren Bilder von hübschen Sexdolls ebenso wie die zahlreichen sexy idols (hübsche junge Girls), aber ganz besonders die japanische Sitte des Bukkake, also der Massenbesamung von Girls, die sich einer Gruppe von Männern zur Verfügung stellen und sich von ihnen bespritzen lassen. Sie tragen oft Kostüme, um die Fantasien der Teilnehmer zu beflügeln. Ich stelle mir die Teilnahme an so einer Veranstaltung spannend vor – in der Mitte eines Raumes sitzt eine junge Frau in gewünschtem Fantasiekostüm und onaniert, während Männer in Unterhosen im Kreis um sie herumstehen und sich die Schwänze massieren. Wer spritzen muss, tritt vor und sagt: "Ich spritze jetzt!", dann lässt er seinen Samen ins Gesicht oder auf die Kleidung des Models kommen. Manchmal bläst sie auch die Schwänze, da gibt es unterschiedliche Traditionen. Dann jedenfalls kommt der nächste, der nächste, der nächste... Ein Zeremonienmeister, der auch das Startsignal gibt, muss die Samenergüsse zählen – 120, 121, 122 usw. – manchmal sind über hundert Männer anwesend. Es ist bestimmt schön, mitten zwischen ihnen zu stehen, die gemeinsame Lust zu empfinden und dann vor aller Augen zu kommen. Manchmal ist es wichtig, dass man eine freie Stelle findet, die noch nicht bespritzt ist, und dort legt man seinen Samen ab. Es gibt verschiedene Traditionen in Japan und unterschiedliche Erklärungen für die Herkunft dieser Sitte, und inzwischen hat sie sich weltweit verbreitet – deutscher, amerikanischer, britischer Bukkake sind jeweils verschieden. Ich habe mal einen brasilianischen Film gesehen, der mir viel Freude bereitet hat. Ich werde in diesem Blog hin und wieder über Bukkake berichten – immerhin sind Bilder und Filme darüber gute Hilfsmittel bei unserem gemeinsamen Hobby.
Einfach wunderschön!

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Foto! So macht's Spaß!
    Gruß
    Wolli

    AntwortenLöschen
  2. hi ich bin Elvis du hast vollkommen recht aber eines muss ich sagen die Japanischen Bukkake ist 1000 mal mahl besser als die aus Amerika GB und Deutschland

    AntwortenLöschen